Star Wars: The Rise of Kylo Ren #2 [eng]

Auf der Suche nach den „Knights of Ren“.

Autor: Charles Soule
Zeichner: Will Sliney
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Bewertung: 4/5

Ben macht sich auf die Suche nach den „Knights of Ren“ und sucht dazu Snoke auf, der hier offensichlich noch nicht als Anführer der „Ersten Ordnung“ bekannt ist. Zudem werfen wir einen Blick in die Vergangenheit wo Ben mit Luke zusammen das erste mal auf die „Knigts“ getroffen ist.

Wir erfahren ein klein wenig mehr Über die Gruppe rund um Ren, aber eben nicht viel. Was Snoke betrifft wirkt das noch seltsam in Verbindung mit dem was wir in „Der Aufstieg Skywalkers“ gelernt haben, aber das kann noch korrigiert werden. Die Frage ist halt wieviel Soule davon wusste.

Es sieht aber toll aus, wenn auch die Schiffe der Jedi für mich immer noch seltsam wirken. Dafür ist Luke als Meister extrem gut getroffen und ein Bekannter aus „Das Erwachen der Macht“ taucht auch wieder auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.