New Mutants #5 [eng]

Verrat bei den Shi’ar.

Autor: Jonathan Hickman
Zeichner/Farben: Rod Reis
Letterer: VC’s Travis Lanham
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.01.2020
Bewertung: 4/5

Wir sind wieder bei den originalen New Mutants die Deathbird und ihren Schützling nach Chandilar bringen sollen. Doch nicht alle dort sind davon begeistert, dass das alte Königshaus der Neramani zurück kehrt.

Bobby macht sich an Deathbird ran, ein Enterkommando will zurück geschlagen werden, Magik ist übellaunig und überhaupt ist das ganze Heft ein großer Spass. Irgendwie fragt man sich zwar worauf Hickman hin arbeitet aber das ist aber bei dem was hier passiert zweitrangig.

Dazu dann noch das Artwork von Rod Reis, der die exakt richtige Mischung aus Action und Humor findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.