Das Geheimnis um Rogue.

Autor: Tini Howard
Zeichner: Marcus To
Farben: Erick Arciniega
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.01.2020
Bewertung: 4/5

Seit der Nummer 1 liegt Rogue im Koma und wir fragen uns wieso. Jetzt, wo Shogo in Drachenform die Grenzen zwischen „Otherworld“ und der Normalen aufgeweicht hat und Excalibur gegen Monster zu kämpfe hat wird alles sehr viel klarer.

Es sollte keine Überraschung sein das Apocalypse nicht do nett ist wie er bisher tat und was genau er geplant hat wird nun klar und eben auch die Rolle die Rogue dabei spielt. Nun wird der Kampf komplizierter weil die anderen Mitglieder von Excalibur Apocalypse natürlich nicht mehr trauen.

Marcus To und Erick Arciniega arbeiten wieder toll zusammen. Die Action in der normalen Welt sieht toll aus, setzt sich aber auch hervorragend von der Traumwelt ab in der Rogue sich befindet. Seien es die Farben oder die Panelaufteilung, es passt einfach gut zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.