Die neue Erzfeindin von Captain Marvel in ihrem eigenen Heft.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Javier Pina, Filipe Andrade
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.01.2020
Bewertung: 4/5

Ripley Ryan war eine erfolgreiche Reporterin bevor sie in der Captain Marvel Serie ein traumatisches Ereignis hatte das sie nachhaltig veränderte. Nun ist sie mit dem Realitätsstein verbunden und bekommt immer mehr Probleme.

Star war nur kurz der Antagonist und hatte auch nur bedingt Zeit sich zu etablieren, doch Kelly Thompson schreibt so interessant das ich hier mal rein schauen wollte. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Heft ist witzig und spannend, ein Ausflug in die Marvel Welt und dazu noch toll gezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.