Immortal Hulk #29 [eng]

Roxxons Gegenschlag.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José, Belardino Brabo, Cam Smith
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.01.2020
Bewertung: 4/5

Roxxon hat einen Plan wie sie einen Schlag gegen Hulk landen können und das beinhaltet riesige Monster.

Das erste Heft der Serie das nicht so gelungen ist. Das heißt bei der genialen Serie aber wenig. Die Diskussionen über die verschiedenen Hulk Persönlichkeiten, die Reaktion von Betty auf Bruce, das Vorgehen von Roxxon und besonders von Dario Agger und die Namen der Monster ist alles durchaus gelungen und die Darstellung durch den regulären Zeichner Bennett wieder erstklassig.

Gerade das mit den Monstern und deren Aussehen ist große Comickunst, aber auch wie Agger mit seinen „Mitarbeitern“ umgeht und sein doch furchteinflössendes Aussehen trägt zur Geschichte bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.