Undiscovered Country #3 [eng]

Eine große Enthüllung.

Autor: Scott Snyder, Charles Soule
Zeichner: Guiseppe Camuncoli, Daniele Orlandini
Farben: Matt Wilson
Letterer: Crank!
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.01.2020
Bewertung: 4/5

Diesmal liegt der Fokus auf Ace Kenyatta, der Amerika Experte der in den ersten beiden Heften irgendwie unter gegangen ist. Er kennt sich mit der Geschichte der USA aus, zumindest bis zu dem Punkt wo diese sich abgeschottet hatten. Zudem hat er eine schreckliche Vermutung.

Innerhalb der Mauern wird es immer seltsamer. Es wird klar das Ace recht hat, viel mehr als er auch nur im entferntesten befürchtete. Zudem geht es mit Daniel und seiner Schwester weiter und dem Geheimnis das er bisher verborgen hat.

Die Zeichnungen sind wieder eine tolle Mischung aus leicht futuristisch bis hin zu dem abgefahrenen Zeugs was in der fahrenden Festung des „Destiny Mans“ zu sehen ist. Bis hin zu einer Ausgabe von „Undiscovered Country #1“ die man auf einem Markt sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.