Iron Man 2020 #1 [eng]

Arno Stark, der neue Iron Man.

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner/Farben: Pete Woods
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.01.2020
Bewertung: 3/5

Ja, es macht Sinn das in 2020 auch der Iron Man 2020 im Mittelpunkt steht. Doch Slott und Gage haben es in den letzten Heften nicht geschafft mich für Arno zu begeistern und auch hier kann ich nur bedingt Interesse entwickeln.

Wir bekommen hier die grundsätzliche Motivation hinter Arnos Verhalten gezeigt, aber auch das macht so wenig Sinn. Es unterscheidet sich erheblich von dem was wir bisher von ihm gesehen haben bevor Slott übernahm.

Es ist ein wenig interessanter als das Ende der anderen Serie, der größte Pluspunkt für mich ist aber das es nur 6 Hefte sein werden. Das zeugt davon das Tony recht schnell zurück kehren wird.

Mit Pete Woods der dynamische Gesichter und Posen zeichnen kann, aber die Hochglanztechnik die sonst bei Iron Man vorherrscht nicht wirklich rüber bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.