Batman schlägt zurück.

Autor: Warren Ellis
Zeichner: Bryan Hitch
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Richard Starkings
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.01.2020
Bewertung: 4/5

Hier wechselt die Erzählung wieder eher in traditionelle Bahnen. Batman macht sich auf zu Dr. Hellfern der von Leuten bewacht wird die wohl durch seine Chemikalien verstärkt wurden.

Viel mehr passiert nicht, dafür ist der Kampf sehr detailliert dargestellt und dahinter gibt es dann ein paar mehr Informationen über den Fall.

Am Ende geht es dann doch wieder in die alte Richtung und gerade dieser Konflikt macht die Serie noch interessant.

Hitch kann sich beim Kampf dann richtig austoben, er ist brutal und heftig, aber auch sehr viel bodenständige als das was man sonst in Superhelden Comics zu sehen bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.