Justice League Odyssey #17 [eng]

Gefangen.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Will Conrad
Farben: Rain Beredo
Letterer: Andworld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.21.2019
Bewertung: 3,5/5

Jessica und Orion sind in den Händen von Darkseids Schergen und dazu gehört halt auch Cyborg. Da Blackfire, Dex-Starr und Hax anderweitig beschäftigt sind scheint die Lage aussichtslos.

Wir erfahren wenig mehr über „Gamme Knife“ dafür wird klar wer ihr „Boss“ ist und das ist eine interessante Entwicklung. Ansonsten stimmt die Mischung aus Humor und Action wieder und auch an die andere Jessica kann ich mich zu langsam gewöhnen. Hier hat dann auch Hax mal eine wichtige Rolle.

Zeichnerisch ist wieder Conrad am Werk und die Fülle an Details ist teilweise schon atemberaubend. Gerade Victors Rüstung sieht extrem genial aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.