Avengers #29 [eng]

Die Macht des Starbrand.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Ed McGuinness, Paco Medina
Tusche: Mark Morales, Ed McGuinness, Paco Medina
Farben: Jason Keith
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.01.2020
Bewertung: 4/5

Die Avengers versuchen immer noch zum neu erwachten Starband durch zu dringen, werden aber von Insassen der Shi’ar Gefängnisgalaxie sowie den Heralden von Galactus aufgehalten. Doch unsere Helden wissen sich zu wehren.

Natasha hat ein nettes Spielzeug von Tony bekommen, Blade und Boy-Thing entdecken eine neue Form der Zusammenarbeit und Cap hat eine Idee wie Thor noch hilfreich sein könnte.

Es wird wilder und brutaler und dann kommt die Auflösung die einen etwas ratlos zurück lässt. Der Cliffhanger ist heftig weil die Idee wer denn nun Träger des Starbrands ist bleibt irgendwie doch offen.

Die Zeichnungen sind gelungen und der Übergang von McHuiness zu Medina funktioniert ganz gut, weil auch hier der Blickwinkel der Geschichte wechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.