Black Panther #20 [eng]

Wakanda gegen Wakanda.

Autor: Ta-Nehisi Coates
Zeichner: Ryan Bodenheim, Daniel Acuna
Farbe: Michael Garland , Daniel Acuna
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.01.2020
Bewertung: 3/5

Imperator N’Jadaka ist im Körper von Killmonger zurück in seinem Imperium und forciert den Angriff auf das „alte“ Wakanda. Shuri muss mehr oder minder die Verteidigung koordinieren weil T’Challa noch im Djalia ist um die Ahnen um Rat zu fragen.

Es wird militärischer und N’Jadaka kann zeigen das er noch lange nicht geschlagen ist, doch er ist auch nicht mehr der Imperator der er vor seinem „Tod“ war. Dann ist da noch Bast die augenscheinlich eine eigene Agenda hat.

Nett zudem die weitere Einbeziehung des Marvel Universums inkl. Riri die an der Entwicklung von Kampfschiffen mitarbeitet.

Die Aufteilung der Zeichnungen sorgt dafür das zumindest der Teil im Djalia gut aus sieht. Bodenheim hat noch immer Probleme mit Gesichtern und seine Mimik wirkt teilweise schon arg verzerrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.