Web of Venom: The Good Son #1 [eng]

Wer ist der gute Sohn?

Autor: Zac Thompson
Zeichner: Dio Neves
Tusche: Oren Junior
Farben: Rain Beredo
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.01.2020
Bewertung: 4/5

Da Eddie in seiner Serie mit ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat bleibt sein Sohn Dylan bei Harry Osborn und Liz Allen, gerade weil er sich auch mit deren Sohn Norman Jr. so gut versteht.

Doch Normie war auch mal „Goblin Childe“ als er von seinem Großvater mit dem Carnage Symbioten verbunden wurde. Und Dylan hat eben jenen Großvater getötet und noch ein weiteres Geheimnis.

Die Freundschaft der beiden Jungen wird durch die Geheimnisse und die Vergangenheit von beiden auf eine harte Probe gestellt und am Ende wird dann klar wer der „gute“ Sohn ist … und wer der Vater.

Zeichnerisch ist gerade die Tatsache das beide Jungen in der Vergangenheit nicht durch ihren Altruismus aufgefallen sind gut getroffen, wie auch der wachsende Horror.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.