Marauders #6 [eng]

Noch ein Feind.

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Matteo Lolli, Mario Del Pennino
Farben: Erick Arciniega, Federico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.01.2020
Bewertung: 3/5

Kates Truppe kämpft im Hafen von Madripoor gegen den Hate-Monger und den X-Ecutioner um zu verhindern das die neue, mysteriöse Gruppe Homines Verendi in den Besitz von neuartiger Technik kommt.

Was als recht einfacher Kampf anfängt entwickelt sich mehr zu der Erkenntnis das Machtspielchen schon seit der Nummer 1 das Hauptthema der Serie waren. Das Ende ist dann schon ne Überraschung und die Frage wo das alles hin führt wird nochmal interessanter.

Leider ist auch hier das Artwork wieder sehr inkonsistent. Lollis eher Manga-hafter Stil wechselt zu einem eher amerikanischen Standard und beides sieht zwar okay aus, wirkt aber in Summe nicht wirklich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.