Excalibur #6 [eng]

Der neue König

Autor: Tini Howard
Zeichner: Marcus To
Farben: Erick Arciniega
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 08.01.2020
Bewertung: 4/5

Rogue hat Apocalypse ausgesaugt und damit den letzten Kristall aufgeladen der den Übergang in Otherworld nun endgültig öffnet. Nun kann Morgan le Fay bekämpft werden und das gibt auch Betsy die Möglichkeit Brian zu retten.

Doch En Sabah Nur hat einen weiteren Plan und all seine Bauern sind nun dort wo er sie haben will. Zudem ist der Tod aktuell bei den X-Men nur ein temporärer Rückschlag. Was dann passiert, wer der König dann nun ist und welche Auswirkungen das hat ist überraschend.

Zudem kommt der erste Teil der Geschichte zu einem Abschluss und hier haben dann besonders Gambit und Rogue eine nette Szene.

Zeichnerisch wieder Super umgesetzt, wie schon die letzten Hefte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.