Rocket im Anzug!

Autor: Al Ewing
Zeichner: Juann Cabal
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.01.2020
Bewertung: 4/5

Die Guardians haben in der letzten Zeit so viel erlebt und erleiden müssen da ist es Zeit für eine Auszeit. Die genießen sie auf Halfworld, der „Heimat“ von Rocket. Doch schon taucht eine neue Bedrohung auf. Können unsere Helden sich diesmal raus halten?

Der Neuanfang, die neue Bedrohung, das veränderte Team und wie es zustande kommt, all das funktioniert genau so gut wie vorher die Darstellung der „Familie“ die die Guardians jetzt geworden sind. Natürlich ist Rocket ein Highlight, auch weil Ewing an die Anfänge des aktuellen Teams und die tiefe Freundschaft zwischen ihm und Star-Lord anknüpft.

Ein toller Einstieg auch weil Cabal sehr sauber, aber auch actionreich zeichnet, Blee viel Platz lässt um mit Farbeffekten zu spielen und Rockets Mimik einfach genial aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.