John Constantine: Hellblazer #3 [eng]

Die Lösung.

Autor: Simon Spurrier
Zeichner: Aaron Campbell
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Aditya Bidikar
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.01.2020
Bewertung: 4,5/5

Constantine suche nach einer Lösung für das Problem das die Ri-Boys mit Peckham Rye haben, doch dem Anführer der Ri-Boys K-Mag geht es nicht schnell genug und so wird das nix mit Diplomatie.

Die Andere Lösung muss sich John noch erarbeiten, was durch das Fehlen von Chas und die Tatsache der er nun Bus fahren muss erheblich erschwert wird.

Wie schon der Start der Serie ist das hier purer Hellblazer so wie er schon zu den besten Vertigo Zeiten war. Böse, einfallsreich, gemein und der Versuch gutes zu tun funktioniert nie ohne Opfer.

Auch zeichnerisch sind wir wieder weit von den sauberen und klaren Superheldengeschichten weg hin zu dem dreckigen und dunkleren Stil der so gut zu den bösen Geschichten passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.