Noch ein Mord.

Autor: N.K. Jemisin
Zeichner / Farben: Jamal Campbell
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.01.2020
Bewertung: 5/5

In der „City Enduring“ eskaliert die Situation zunehmend und „Jo“ wird vor einen schwierige Entscheidung gestallt. Zuvor erfahren wir aber noch das die Sache mit dem Ausschalten der Gefühle doch ein wenig anders ist als gedacht.

So langsam wird auch klar warum diese Geschichte nicht einfach irgendeine Sci-Fi Geschichte ist sondern eng mit dem Mythos der Green Lanterns verbunden ist, wenn genau das bisher auch eher subtil eingeflochten wird.

Zusätzlich gibt es einen Einblick in Jos Vergangenheit auf der Erde, aber auch hier eher Andeutungen und noch keine große Offenbarung.

Die Zeichnungen zeigen mal wieder wie fremdartig die Stadt ist. Aber auch die Rückblenden die einem erschreckend bekannt vor kommen sind gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.