Marauders #7 [eng]

Callisto ist wieder da!

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Stefano Caselli
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.02.2020
Bewertung: 3/5

Emma wirbt weiter Leute für ihre Seite der Hellfire Trading Company an und diesmal ist es Callisto, die ehemalige Anführerin der Morloks.

Das Kate noch fehlt fällt hier so keinen richtig auf was verwundert, gerade Emma müsste mit ihrer Telepathie doch was merken. Der Rest ist wieder eher politische und teilweise witzig.

Die Szene wo Jumbo Carnation Callisto neue Kleidung anpassen will ist schon gelungen.

Der neue Zeichner Caselli bringt frischen Wind in die Serie und gerade sein Jumbo Carnation mit seiner Mimik ist einer der Höhepunkte des Heftes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.