The Chilling Adventures of Sabrina Staffel 03

Die Dritte Staffel von Sabrina wird noch abgedrehter als die ersten Zwei. Nick muss aus der Hölle befreit werden und Sabrina mit ihrer neuen Rolle dort zurecht kommen. Es gibt eine neue Bedrohung von heidnischen Hexen und alten Göttern.

Es wird blutiger als zuvor, abgefahrener und wilder. Die christlichen Bezüge reichen von Vlad dem Pfähler über Judas bis hin zu Pontius Pilatus und bei den heidnischen geht es mit Pan und Puck genau so weiter.

Jeglicher Bezug zur Realität ist hier absichtlich fallen gelassen worden. Es gibt ein paar Erwähnungen von Riverdale und das ist schon der stärkste Bezug zur Realität.

Aber Realismus hat man hier ja sowieso nicht erwartet. Beziehungsstress und Monster, Cheerleader und der Teufel, all das wird zu einer äußerst amüsanten und unterhaltsamen Staffel zusammen gemischt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.