Titans – Staffel 02 Folge 10

Gefangen

Wir wechseln von der Serie Titans in die Serie Prison Break. Dick will sich selbst bestrafen und geht dazu ins Gefängnis. Er hat zudem die Schnauze voll vom Helfen also ignoriert er alle Hilfegesuche bis es zu spät ist.

Die Sache im Gefängnis wirk sehr konstruiert und der beste Teil ist noch der wo man erahnt wie Dick hier zu dem Namen „Nightwing“ kommen könnte.

Dann ist da noch die Sache mit Conner und Gar die in die Fänge von Cadmus geraten.

Das zerbrechen der Titans soll hier deutlicher gezeigt werden, da der Fokus aber auf Dick liegt und der hier sehr seltsam wirkt gelingt das nicht wirklich.

Eine weitere Folge die man hätte geschickter aufteilen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.