Batman #88 [eng]

Was verheimlicht Selina?

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Guillem March
Farben: Tomeu Morey
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.02.2020
Bewertung: 3/5

Es gibt ein Geheimnis das der Pinguin, der Riddler, der Joker und eben Catwoman teilen und sie will nicht das Batman davon erfährt. Der wiederum muss sich damit beschäftigen das die 5 Auftragskiller die er fest genommen hat im Begriff sind zu entkommen.

Das Geheimnis um den mysteriösen Designer der hinter all dem steckt wird komplexer aber auch interessanter. Wer könnte die 4 Schurken zur Zusammenarbeit bringen und was verheimlicht Selina? Auch der Kampf zwischen Batman und den Killern ist gut getroffen, gerade weil er kurz ist. Einige neue Ideen, besonders was das Batmobil betrifft sind auch gelungen.

Die Zeichnungen sind allerdings problematisch. Nach dem langen Run von King der primär mit Mann, Janin, Fornes und Gerards zusammen gearbeitet hat, wirkt March zu übertrieben in jeglicher Hinsicht. Pinguin’s Gesicht und Riddlers Rücken sehen monströs aus und die Frauen sind extremst überzeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.