Justice League Odyssey #18 [eng]

Epoch, Herr der Zeit

Autor: Dan Abnett
Zeichner: Cliff Richards
Farben: Rain Beredo
Letterer: Andworld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.02.2020
Bewertung: 3/5

Die Serie lässt mich immer noch zwiegespalten zurück. Einerseits ist die Tatsache das Azrael fehlt und Jessica kaum wieder zu erkennen ist ein Grund sie abzusetzen, doch die Action und alles was drumherum passiert ist einfach genial.

Hier kommt jetzt Epoch, Herr der Zeit hinzu und Abnett schafft es wunderbar zu zeigen das er Probleme mit der linearen Zeit hat, davor die Action ist ebenfalls gelungen.

Das diesmal wieder Richards zeichnet der nicht ganz an die Qualität von Conrad kommt ist wieder schade, aber zu verkraften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.