Immortal Hulk: Great Power #1 [eng]

Peter Parker wird zum Hulk.

Autor: Tom Taylor
Zeichner: Jorge Molina
Tusche: Adriano Di Benedetto, Roberto Poggi
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.02.2020
Bewertung: 2/5

Die aktuelle Hulk Serie ist genial, Tom Taylor ist gemeinhin ein guter Autor und Spider-Man ein interessanter Charakter. Hier jedoch liefert diese Mischung etwas vollkommen belangloses ab. Bruce und Peter lavieren sich ohne große Änderung durch das Heft, das Auftauchen der Fantastischen Vier ist verständlich aber ohne Konsequenzen und der Aufgang klar.

Das beste an dem Heft sind noch die Zeichnungen, hier leistet Molina hervorragende Arbeit sei es bei der Verwandlung von Peter in den Hulk, bei der Darstellung der FF oder auch bei dem Bruce Banner der hier gezeigt wird. Was trotzdem fehlt ist der subtile Horror aus der Hauptserie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.