Lois Lane #8 [eng]

Wer ist „The Kiss“?

Autor: Greg Rucka
Zeichner: Mike Perkins
Farben: Gabe Eltaeb
Letterer: Simon Boland
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 04.12.2019
Bewertung: 5/5

Der zweite Anschlag zeigt nun das wohl doch Lois das Ziel war und diesmal wird es noch knapper. Doch Renee ist da und zusammen können sie der Falle entkommen.

Die Verbindung zu Superman wird hier wieder sehr geschickt genutzt und auch die Tatsache das Lois Lane ihn nicht braucht. Das ist und bleibt eine Stärke der Serie.

Was diesmal ein wenig fehlt ist der direktere politische Bezug, aber das kommt sicher wieder.

Zeichnerisch ist die Actionsequenz sehr gelungen. Trotz das sie eher düster gehalten ist kann man alles erkennen und dennoch ist das dunkle Setting erhalten geblieben. Die Szene mit den Polizisten danach ist vor allem von der Mimik gut getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.