Money Shot #4 [eng]

Das Problem mit den Pornos.

Autor: Tim Seeley, Sarah Beattie
Zeichner: Rebekah Isaacs
Farben: Kurt Michael Russel
Letterer: Crank!
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 05.02.2020
Bewertung: 4/5

Chris und Omar stellen fest das sie Mist gebaut haben und nun Warlord Priest Draughir noch mächtiger wurde. Der Rest der Truppe muss mit dem Bokai Elder gegen Bweedt kämpfen und auch das ist kein Spass.

Was sie auf diesen Planeten gebracht haben sind nur mehr Probleme also ist es folgerichtig das sie wieder auf die Erde zurück kehren und das alles vergessen … oder?

Die moralischen Konsequenzen, die Beziehung der Forscher untereinander und was das alles miteinander zu tun hat werden komplexer und die Zeichnungen sind so genial wie bisher auch. Definitiv auch eine Empfehlung für Leute die nicht so auf „sexy“ stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.