Kein Weg zurück?

Autor: Charles Soule
Zeichner: Will Sliney
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 12.02.2020
Bewertung: 4/5

Ben hat die Knights of Ren gefunden und nun will er bei Ihnen aufgenommen werden um zu lernen, doch die Aufnahme ist an eine Bedingung geknüpft: Einen guten Tod. Doch kann Ben das liefern?

Ein Blick in die kürzliche Vergangenheit offenbart ein Kampf mit seinem ehemaligen Kameraden und einen weiteren Schritt zurück lässt und sein Verhältnis zu diesen erkennen.

Wichtig zudem das Ren Luke nicht als „guten Tod“ zählt weil er nicht daran glaubt das er wirklich tot ist.

Auch zeichnerisch gelungen inkl. der Kämpfe sowohl der physischen als auch der mit den Gefühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.