Titans – Staffel 02 Folge 11

Wer oder was ist Elko?

Da Dick bei einem Ausbruch geholfen hat sitzt er nun in Einzelhaft und wird dort wieder von dem imaginären Bruce Wayne besucht der hier dann mal nicht nur das gemeine Gewissen von Dick ist sondern auch voll „Badass“. Hier zeigt er wie er als Batman wohl aussehen würde.

Jason und Rose sind zusammen in eine Villa eingebrochen deren Besitzer scheinbar für einige Zeit nicht da waren und kommen sich dort näher. Das wirkt aber alles sehr verkrampft.

Gar und Conner werden von Cadmus langsam umgepolt und das ist mal so gar nicht nett.

Dann sind da noch Rachel, Donna, Dawn und Kory die irgendwie alle zu einem Dinner mitten im Nirgendendwo gezogen werden. Diese Sequenz wirkt extrem seltsam.

Spoiler
In diesem „Elko’s Diner“ wirkt alles sehr surreal und wie die 4 dort hin kommen ist auch eher abgefahren. Das dann Bruce Wayne auftaucht scheint oberflächlich eine Erklärung zu sein, aber auch nach seinem Auftauchen passieren Dinge die seltsam wirken und ich zweifle immer noch daran das dies der echte Bruce war.

Die Kombination der Folge ist wieder besser gewählt, nur bei der „Romanze“ zwischen Jason und Rose hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. Die surreale Szene in „Elko’s“ ist sicher ein Höhepunkt und ich hoffe da geht man näher drauf ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.