Iron Man 2020 #2 [eng]

Die Robot Revolution.

Autor: Dan Slott, Christos Gage
Zeichner/Farben: Pete Woods
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.01.2020
Bewertung: 3/5

Arno hat zum Kampf gegen alles künstliche Leben aufgerufen und auch seine kürzlich wiederbelebten Eltern sind sich nicht sicher ob das nicht auch sie betrifft.

Derweil muss die von „Mark One“ geführte Roboter Revolution fest stellen das es einen schrecklichen Plan gibt.

Der Kampf Mensch gegen Maschine wird aktuell von Hickman sehr viel besser umgesetzt, die Serie hier hat eben nur Tony der aber bereits seit Anfang an von Slott viel zu impulsiv und zu wenig planerisch geschrieben wird. Bisher war Tony ein Controllfreak, doch hier lässt er sich eher von den Ereignissen treiben. Dennoch eine Stufe besser als der Start dieser Serie.

Auch zeichnerisch nicht so wirklich gelungen. Die Charaktere sind fast nicht wieder zu erkennen und gerade die Rüstungen sehen zum Teil sehr seltsam aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.