Immortal Hulk #31 [eng]

Xemnu der Retter.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett, Javier Rodríguez
Tusche: Ruy José, Belardino Brabo, Cam Smith, Álvaro López
Farben: Paul Mounts, Javier Rodríguez
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 12.02.2020
Bewertung: 4,5/5

Xemnu der Retter ist da und im Zuge dessen sieht man wie McGowan überhaupt in die Lage gekommen ist jetzt für den Hulk zu arbeiten.

Doch was haben Hulk und seine Leute jemand entgegen zu setzen der augenscheinlich der Retter der Situation ist und es irgendwie schon immer war?

Ganz offensichtlich weis Dario Agger sehr genau was er tut und hat das schon länger vorbereitet. Der Plan von Hulk gerät ins Wanken und das mit einem sehr geschickten Schachzug.

Zeichnerisch passt die Schere zwischen dem aktuellen Horror von Bennett und der in Rodríguez Retro-Stil gehaltenen Geschichte von McGowan einfach zu gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.