Excalibur #7 [eng]

Die Jagd nach den Kriegswölfen.

Autor: Tini Howard
Zeichner: Wilton Santos
Tusche: Oren Junior
Farben: Erick Arciniega
Letterer: VC’s Cory Petit
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 12.02.2020
Bewertung: 3,5/5

Der Kampf um Otherworld ist entschieden, Brian Braddock ist befreit, doch hat er psychischen Schaden davon getragen. Doch ganz offensichtlich ist die Arbeit von Excalibur noch nicht getan. Apocalypse verspricht vollkommene Offenheit doch trauen tut ihm immer noch nicht jeder.

Jetzt soll das Team Köpfe von Kriegswölfen besorgen, Geschöpfe die aus dem Mojoverse stammen und von denen es nicht viele auf der Erde gibt. Doch die Jagd nach denen führt sie zu einer ganz anderen Art von Monster.

Neue, spannende Story mit neuer Bedrohung und leider auch neuem Zeichner der nicht wirklich mit Markus To mit halten kann. Gerade die Gesichter wirken oftmals zu flach oder verzogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.