Oblivion Song #24 [eng]

Kein Plan überlebt den Kontakt mit dem Feind.

Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Lorenzo de Felici
Farben: Annalisa Leoni
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 19.02.2020
Bewertung: 4/5

Minutiös geplante Militäroperationen haben die Angewohnheit recht schnell im Chaos zu enden sobald es zum Feindkontakt kommt, so auch hier.

Ed sucht seine Familie, Nathan muss einen geflohenen Kuuthal verfolgen und der Rest versucht die Gefangenen zu befreien, immer vom Feind verfolgt.

Hier gibt es einige Übergänge von „Oblivion“ in die normale Welt und das ist zeichnerisch und von den Farben gut umgesetzt. Ich habe noch immer Probleme mit de Felicis Mimik und den Gesichtern im Allgemeinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.