Undiscovered Country #4 [eng]

Gefangen.

Autor: Scott Snyder, Charles Soule
Zeichner: Guiseppe Camuncoli, Daniele Orlandini, Leonardo Marcello Grassi
Farben: Matt Wilson
Letterer: Crank!
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 19.02.2020
Bewertung: 4/5

Daniel Graves hat alle verraten und nun sind sie Gefangenge des „Destiny Man“ doch noch schlimmer wiegt das Geheimnis das Reporterin Valentina Sandoval aufgedeckt hat.

Was ist Projekt Aurora, das seit Heft 1 angedeutet wurde und hier jetzt immer mehr Bedeutung bekommt? Wie hängt das alles zusammen und was haben der Destiny Man und Sam Elgin gemeinsam?

Es ist herrlich abgefahren was das Team und hier zeigt, von den abgefahrenen Mutationen über die archaisch wirkende Technik bis hin zu den „Rückblicken“ auf die doch modernere Welt außerhalb der USA ist das alles extrem gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.