Revenge Of The Cosmic Ghost Rider #3 [eng]

Wie verrückt ist der Cosmis Ghost Rider?

Autor: Dennis „Hopeless“ Hallum
Zeichner: Scott Hepburn
Farben: Antonio Fabella
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 15.01.2020
Bewertung: 4/5

Die Tatsache das Frank das Drogen Kartel des Cosmic King auseinander genommen hat gipfelt nun in einem epischen Kampf bei dem es an Kollateralschäden nicht mangelt.

Es gibt einige Rückblicke die ein wenig mehr auf die Psyche von Frank eingehen, seine Beziehung zu Cammi erklären und sogar etwas genauer den Deal mit Mephisto zeigen. Die Geschichte ist ganz und gar nicht nett und wer mein das der Cosmic Ghost Rider ein Held wäre, wird hier eines besseren belehrt.

Das Ende kommt dann doch halbwegs überraschend, weil das eigentlich ausgeschlossen wurde.

Die Zeichnungen sind wider einmal wunderbar wild und abgefahren. Der Cosmic King wird immer noch nicht genau erklärt, aber man bekommt vom Aussehen eine Ahnung was er sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.