Captain Marvel #15 [eng]

Die Zeit wird knapp

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Lee Garbett
Farben: Tamara Bonvillain
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.01.2020
Bewertung: 3/5

Es bleibt nicht mehr viel Zeit und Carol muss immer noch She-Hulk besiegen. Doch selbst das ist nur ein Vorgeplänkel auf das was sie am meisten fürchtet, der Kampf gegen Captain America.

Es gibt weitere Hinweise darauf wie das ganze aufgelöst werden könnte, Carol feilt weiter an ihrem Plan und sie ist dabei nicht alleine.

Spoiler
Es scheint hier so als würde sich Carol auch darauf verlassen das Tony einen tollen Plan hat und er dann wieder alles rettet. Das halte ich schon generell für problematisch (und ich bin großer Tony Stark Fan) in einem Captain Marvel Comic sollte das aber nicht die Lösung sein.

Aufgrund des Spoilers gibts dann auch die schlechtere Bewertung auch wenn ansonsten Action, Witz und Story stimmen.

Vor allem die Zeichnungen sind wieder genial. Gerade She-Hulk sieht monster, Hulk mäßig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.