Guardians of the Galaxy #2 [eng]

Die Mission wird chaotisch.

Autor: Al Ewing
Zeichner: Juann Cabal
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 19.02.2020
Bewertung: 4/5

Der Versuch die neuen olympischen Götter aufzuhalten ist in ein Chaos gemündet. Die neuen Guardians sind verstreut, die Bombe geklaut und Nova geht es gar nicht gut. Doch es wären nicht die Guardians wenn sie das nicht trotzdem schaffen würden.

Es ist witzig, actionreich und am Ende traumatisch. Ewing ist offensichtlich nicht willens sich Freunde zu machen. Ob das was hier passiert Bestand hat ist fraglich, aber erstmal ist es extrem emotional.

Auch hier leistet Cabal ganze Arbeit. Diesmal ist es weniger die Action als viel mehr die Emotionen die er wunderbar einfängt, insbesondere auf der letzten Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.