Far Sector #4 [eng]

Mehr über Jo’s Ring und Auftag.

Autor: N.K. Jemisin
Zeichner / Farben: Jamal Campbell
Letterer: Deron Bennett
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 26.02.2020
Bewertung: 5/5

Es gibt einen Aufstand in der „City Enduring“ und Jo sieht sich gezwungen die Muskeln ihres Ringes spielen zu lassen.

Die Frage ob man einen Aufstand der droht zu eskalieren damit beenden kann das man selbst zu Gewalt greift ist nur eine der vielen vor die Jo und auch der Leser gestellt werden. Es gibt zudem mehr Infos zu Jo und ihrem Ring, der dann doch anders ist als die herkömmlichen Green Lantern Ringe.

Zudem erfährt sie etwas erschreckendes über ihre neue Heimat und wie das mit dem „Emotion Exploit“ so lange gut gehen konnte. Es wird spannender und trotz der Infos die man bekommt doch wieder mysteriöser.

Die Diskrepanz zwischen den Emotionalen und den Emotionslosen ist wieder toll dargestellt und Da hier Jo auch mal heftiger ihren Ring benutzt wirkt auch das sehr beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.