New Mutants #9 [eng]

Ein neuer Auftrag

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Flaviano
Farben: Carlos Lopez
Letterer: VC’s Travis Lanham
Design: Tom Muller
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 11.03.2020
Bewertung: 3,5/5

Die New Mutants die im All waren sind zurück und Boom-Boom hat nun die Möglichkeit ihre Wut darüber das sie zurück gelassen wurde heraus zu lassen.

Nach ein wenig Akklimatisierung und Verarbeitung der Geschehnisse geht es nach Carnelia, einem kleinen Land zwischen der Slowakei und der Ukraine wo ein neuer Mutant aufgetaucht ist.

Es passieren viele kleine Dinge die interessant und witzig sind. Es werden Andeutungen gemacht die sicher noch wichtig werden und dann kommt der neue Mutant hinzu dessen Kräfte eher seltsam sind.

Gerade der letzte Teil ist zeichnerisch genial umgesetzt und hat zum Glück nichts mit dem misslungenen Cover zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.