Altered Carbon – Staffel 2 Episode 5

Die Geheimwaffe von Colonel Carrera

Die Geheimwaffe die Carrera in der Hinterhand hatte und es gerade nochmal so per Needlecast auf Harlans Welt eingetroffen ist macht Jagd auf Tak und Quell, die zusammen mit Trepp versuchen den Wiederstand zu erreiche.

Derweil ist Poe in der Virtuellen Realität auf der Suche nach Konrad Harlan von dem er sich Hilfe bei der „Heilung“ von Quells Psyche verspricht. Das erweißt sich zunächst als nicht so einfach und stellt sich dann eher als ein Horrortripp heraus.

Die Folge zeigt uns einen interessanten Kampf zwischen Tak und seinem Verfolger, eine extrem emotionale Szene mit Dig, eine wichtige Antwort zu der Regierung auf Harlans World und am Ende dann eine Überraschung die keine mehr sein dürfte wenn man die Serie aufmerksam verfolgt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.