Altered Carbon – Staffel 2 Episode 6

Ein Sinneswandel

Wo Poe gescheitert ist, nämlich eine Heilung für Quell zu finden, ist es Tak gelungen, der hat nur noch so viel davon weil er in der letzten Folge von seinem anderen Ich über eine Klippe geworfen wurde. Nun versucht Kovac Prime an die Waffe zu kommen die DHF’s über Backups hinweg zerstört und tut so als wäre er ein Takeshi der mit Quell zusammen war.

Wir bekommen zu sehen was mit Quell passiert ist seit der Schlacht um Stronghold und dann ist da noch der Widerstand der eine ganz besondere Rolle in den Plänen von Danica Harlan spielt.

Die Herrscherin von Harlans Welt wird sowieso von Folge zu Folge stärker. Das sie eine besondere Rolle spielen würde war eigentlich recht schnell klar, doch das Ausmaß wird erst jetzt klar.

Diese Staffel ist politischer als die erste und etwas weniger brutal, wenn auch die Kämpfe immer noch sehr drastisch gezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.