2020 Force Works #2 [eng]

Der große Feind

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Juanan Ramírez, Roberto Di Salvo
Farben: Federico Blee
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.03.2020
Bewertung: 3,5/5

Force Works ist auf der Suche nach aufsässigen Robotern auf der Südamerikanischen Insel Lingares gestrandet. Dummerweise wurden die Mitglieder von einer Horde Deathloks überwältigt.

Der Aufbau der Geschichte, was (bzw. wer) hinter den Deathloks steckt und wie das alles zusammenhängt ist gelungen, die Dynamik zwischen den Mitgliedern von Force Works allerdings etwas zu sehr auf Humor ausgelegt.

Zeichnerisch wird es mit dem Hinzukommen eines weiteren Zeichners leider nicht unbedingt besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.