X-Men/Fantastic Four #3 [eng]

Was macht Psylocke auf dem Cover?

Autor: Chip Zdarsky
Zeichner: Terry Dodson
Tusche: Rachel Dodson, Ransom Getty
Farben: Laura Martin, Andrew Crossley, Pete Pantazis
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.03.2020
Bewertung: 4/5

Psylocke kommt in der ganzen Serie nicht vor, weshalb sie auf dem Cover ist kann ich nur vermuten und das hat was mit der Tatsache zu tun das Dodson sie wohl gerne zeichnet.

Die Story nimmt aber weiter an Fahrt auf. Doom spielt mit und das verheißt nichts gutes. Ist er der Böse oder hat er tatsächlich etwas Gutes im Sinn? Will er Franklin tatsächlich helfen?

Es wird tatsächlich spannender weil es nicht mehr nur Mutanten gegen die FF ist sondern doch einige moralische Fragen aufgeworfen werden und im Hintergrund die Frage bleibt was Doom plant.

Zeichnerisch wie immer gelungen wenn auch die unterschiedlichen Koloristen leicht stören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.