Grendel: Devil’s Odyssey #4 [eng]

Der nächste Planet

Autor: Matt Wagner
Zeichner: Matt Wagner
Farben: Brennan Wagner
Letterer: Dave Lanphear
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 18.03.2020
Bewertung: 4/5

Grendel Prime ist eingefroren und Sigma Seven wurde als „Haustier“ abgestoßen. Doch wie soll sich die letzte Hoffnung der Menschheit aus dieser misslichen Lage befreien?

Nicht nur das wir neue, innovative Fähigkeiten des Duos kennen lernen es gibt auch einen kurzen Einblick in die Verwandlung von Grendel Prime. Das es dann wieder um Gewalt und das diese keine Lösung ist geht versteht sich fast von selbst.

Zeichnerisch Wagner typisch genial. Gerade die Verwandlung und der Kampf sind wieder sehr gelungen weil die Grausamkeit so unterschiedlich dargestellt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.