Altered Carbon – Staffel 2 Episode 7

Endlich Antworten.

Endlich erfährt man mehr über das was mit Quell passiert ist. Dafür muss man an dem Sinneswandel des Kovac Prime zweifeln, der wieder zurück bei Carrera/Jaeger ist.

Dig kommt eine immer wichtigere Rolle zu und der Rest ist in vielen Dingen hin und her gerissen zwischen dem was sie tun wollen und das was sie moralisch für richtig halten. Nur Danica Harlan wird immer mehr zur absolut Bösen die nur an ihre Machterhaltung denkt.

Vor allem aber macht jetzt die Jagd auf die Gründer viel mehr Sinn und vieles was man erahnen konnte wird nun bestätigt. Es bleibt die Frage nach dem ewigen Leben und ob das nicht auf Dauer die falsche Idee ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.