Road to Empyre: The Kree/Skrull War #1 [eng]

Eine kleine Geschichtsstunde

Autor: Robbie Thompson
Zeichner/Farben: Mattia de Iulis, Javier Rodríguez, Álvaro López
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.03.2020
Bewertung: 4/5

Das nächste Marvel Event steht in den Startlöchern und einiges davon wurde ja schon in Marvel #1001 und Incoming #1 angedeutet.

Hier begleiten wir nun die Familie Warner, welches Skrulls sind die die Erde infiltrieren sollten, auf der Suche nach einem Verräter. Dabei bekommen wir nochmal die Entstehung des Kree/Skurll Krieges erklärt.

Die Rahmenhandlung ist spannend, emotional uns Super gezeichnet. De Iulis hat mir schon an den Jessica Jones Sachen extrem gut gefallen, hier ist er aber nochmal besser geworden.

Die Geschichtsstunde frischt nochmal auf was man als Marvel Leser vielleicht vergessen hatte und bereitet einen so gut auf das Event vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.