Immortal Hulk #33 [eng]

Der andere Hulk

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett, Nick Pitarra
Tusche: Ruy José, Belardino Brabo, Marc Deering, Mark Morales, Nick Pitarra
Farben: Paul Mounts, Michael Garland
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.03.2020
Bewertung: 4,5/5

Xemnu hat der ganzen Welt glauben gemacht der er ein Held sei und Hulk ein Monster. Doch das Monster ist unter der Oberfläche vielschichtiger als der Außerirdische auch nur ansatzweise ahnt.

Wir bekommen die unterschiedlichen Persönlichkeiten auf neue Art und Weise gezeigt die von der Veränderung geprägt ist die Xemnu versucht zu etablieren, natürlich geht das schief, für nahezu beteiligen.

Am Ende gibt’s dann noch eine Überraschung mit Rick Jones.

Die Ebene die in Hulks Hirn spielt ist herrlich surreal und was Bennett an Story von „Außen“ zeigt ist wieder Horror vom feinsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.