John Constantine: Hellblazer #5 [eng]

Constantine, Magelord über ganz England.

Autor: Simon Spurrier
Zeichner: Matías Bergara
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: Aditya Bidikar
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 22.01.2020
Bewertung: 3,5/5

John taucht tiefer in die Welt von Tommy Willowtree, dem Yuppie Magier, ein da er jetzt sowas wie sein Idol ist. Doch was hat es mit dem Titel Magelord auf sich?

Wie John versucht sich in der Yuppie Welt zurecht zu finden ist köstlich und das man ahnt das es alles sehr viel dunkler und weniger witzig ist versteht sich bei Hellblazer von selbst. So langsam wird klar was hinter der Ernennung von Tommy steckt und ein seltsamer Feind taucht wieder auf.

Die Zeichnungen vermiesen mir fast die Serie. Ich hoffe inständig das sich das noch mal ändert. Ich kann mit Bergaras Stil nahezu nichts anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.