Der Finale Kampf.

Autor/Zeichner: Sean Murphy
Farben: Matt Hollingsworth
Letterer: AndWorld Design
Kaufen: ComiXology
Erscheinungsdatum: 25.03.2020
Bewertung: 5/5

Alter und neuer Batman im finalen Kampf. Wer ist nun der wahre Erbe der Waynes? Wer trachtet nach dem Wohle der Stadt und ist bereit alles zu opfern was er noch besitzt? Bruce Wayne, der kein Wayne ist oder Jean-Paul Valley der nur noch sein Leben geben kann?

Murray hat uns auf einem wilden Ritt durch sein Batman Universum geführt und das mit viel Spannung, sowie einigen Handfesten Überraschungen. Hier nun kommen wir am Ende an das nochmal einen furiosen Kampf liefert und heftigen Konsequenzen.

Ganz am Ende schafft der Autor es tatsächlich nochmal einen „Wow“ Effekt einzubauen.

Zeichnerisch wieder genial, sei es die Action, die Effekte oder das was emotional mit den Charakteren passiert.

In jeder Hinsicht ein weiteres Meisterwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.