The Mandalorian – Staffel 1 Episode 3

Auftrag erledigt.

Es geht zurück nach Nevarro wo der Mandalorianer seine „Beute“ abliefert und dafür fürstlich entlohnt wird. Mit dem Beskar kann er seine mitgenommene Rüstung ersetzen, sucht aber dann schnell wieder nach einem neuen Auftrag. Doch dann plagen ihn Gewissensbisse.

Es wird ernster und brutaler, lange Zeit ist es einer gegen Alle als unser Protagonist nicht nur gegen die wenigen Imperiale antritt sondern es auch mit der ganzen Kopfgeldjäger-Gilde aufnehmen muss.

Wieder einmal zeigt Pedro Pascal wie man fast nur mit Körpersprache so viel ausdrücken kann und das ist herrlich erfrischt zu manch anderer Serie wo man mit Dialogen erschlagen wird.

Auch für Star Wars Fans gibt es eine extrem coole Szene. Viele Mandalorianer im Einsatz die zeigen weshalb sie immer noch gefürchtet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.