Comics und Corona Teil 4

Diamond plant scheinbar ab Mitte / Ende Mai wieder die Comic-Shops zu beliefern. Bleeding Cool berichtet von einem Brief der an alle Händler die über Diamond beziehen raus gegangen ist wo dieser Termin als vorsichtige Prognose wann der Vertrieb wieder gestartet werden kann.

Dabei soll sowohl der übliche Bestellprozess (FOC – Final Order Cutoff) neu aufgesetzt werden als auch die noch ausstehenden Hefte die aktuell bei Diamond Lagern und am 1. bzw. 8.4. erscheinen sollten ausgeliefert werden. Das alles aber in langsamen Schritten und in Abstimmung mit den Verlagen.

Ein wichtiger Hinweis: Auch wenn Bleeding Cool mit „Confirmed“ titelt, der eigentliche Brief von Diamond den sie zitieren spricht von vorsichtigen Planungen und noch keinen festen Terminen.

2 Gedanken zu „Comics und Corona Teil 4“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.