Das Diamond plant ab Mitte / Ende Mai wieder die Comic-Shops zu beliefern hatte ich bereits hier berichtet. Dies scheint sich nun zu konkretisieren.

Die ersten Comic-Shop berichten, dass die Bestellwebseite von Diamond wieder online ist und dort als geplantes erstes Verkaufsdatum der 20.5. steht. Diamond hat inzwischen klar gestellt, dass dies nur ein „Platzhalter“ wäre da sie aufgrund der Umstände immer noch kein konkretes Datum nennen könnten.

Diese Aktion scheint auf den Druck von DC entstanden zu sein, die Bestellungen für die nächsten Comics offensichtlich bis Montag den 27.4. erwarten. Diamond meint zwar sie würden auch mit den Anfragen von anderen Verlagen rechnen, aber auch das scheint mehr eine Vermutung denn eine konkrete Aussage zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.